top of page
Maik Wolter
 
Achim und Maik
Blackjack
Poteen
Pied Piepers
Eleven Strings -
mit Olaf Block
Jamestown Ferry - mit Doreen Wolter

MAIK WOLTER gehört seit 1971 zu den vielseitigsten Musikern der Berliner Szene, unermüdlich im Ausprobieren der verschiedensten musikalischen Ausdrucksformen und Formationen. Nach einem längeren Aufenthalt in Schottland Mitte der siebziger Jahre entdeckt er seine Liebe zur keltischen Musik. Zurückgekehrt nach Berlin, wird er Sänger und Gitarrist bei der legendären schottisch/irischen Formation “Pied Pipers”. Neben der Vorliebe zur schottisch/irischen Folkmusik beeindrucken ihn auch die amerikanischen Singer/ Songwriter dieser Zeit.

Achim und Maik.jpg
maikpet.jpg
maikgoin.jpg
Maik Wolter.jpg

Das House Concert No46 war das Abschiedskonzert im Zabel-Krüger-Damm.
Im November 2014 zogen Doreen & Maik nach 16559 Liebenwalde um.

"Wir bedanken uns bei unserem treuen Publikum hier  in Berlin-Waidmannslust
(vielleicht sehen wir ja einige von euch auch in Liebenwalde ab und zu wieder :-)
und bei allen Musikern, die uns in den letzten 6 Jahren die schönen Nachmittage beschert haben."

bottom of page